Trailer zu Don`t Worry Darling mit Florence Pugh und Harry Styles

Trailer zu Don`t  Worry Darling mit Florence Pugh und Harry Styles

Während Olivia Wilde mit dem großartigen Film „Booksmart“ ihren Durchbruch als Regisseurin feierte, scheint ihr neuer Film „Don’t Worry Darling“ ein weiterer Schritt zu sein, dieses Mal in Richtung paranoider Thriller. Nachdem er die Massen auf der diesjährigen CinemaCon beeindruckt hat, ist nun der erste Trailer online, in dem Harry Styles, Florence Pugh (die mit ihrer Harmonie das Netz in Brand gesetzt haben) und Chris Pine zu sehen sind.

Verkannte Perlen #2: Der Pate III

Alice (Pugh) und Jack (Styles) haben das Glück, in Victory zu leben, einer experimentellen Firmenstadt, in der die Männer, die für das streng geheime Victory-Projekt arbeiten, mit ihren Familien leben. Der gesellschaftliche Optimismus der 1950er-Jahre, den ihr CEO Frank (Pine) – Visionär und Motivationscoach in Personalunion – vertritt, prägt jeden Aspekt des täglichen Lebens in dieser engmaschigen Wüstenutopie.

© Warner Bros. Entertainment

Das Leben in einer experimentellen Stadt

Während die Männer jeden Tag in der Victory Project-Zentrale an der „Entwicklung fortschrittlicher Materialien“ arbeiten, können ihre Frauen, darunter Franks elegante Partnerin Shelley (Chan), die Schönheit, den Luxus und die Ausschweifungen ihrer Gemeinschaft genießen.

Das Leben ist perfekt, und die Bedürfnisse aller Bewohner werden von der Firma erfüllt. Alles, was sie im Gegenzug verlangen, ist Diskretion und bedingungsloses Engagement für das Projekt Victory.

Obi – Wan Kenobi Serie: Darth Vader mit ersten Atemzügen im neuen Trailer

Doch als ihr idyllisches Leben Risse bekommt und sich hinter der attraktiven Fassade etwas viel Unheimlicheres verbirgt, muss Alice sich fragen, was genau sie in Victory tun und warum. Wie viel ist Alice bereit zu verlieren, um herauszufinden, was in diesem Paradies wirklich vor sich geht?

Zu den Schauspielern gehören unter anderem Wilde selbst (die scherzte: „Ich war die einzige, deren Rolle wir uns leisten konnten, nachdem wir alle anderen bekommen hatten“), KiKi Layne, Timothy Simons, Nick Kroll und Douglas Smith. Kinostart ist für den 21. September geplant.

(L-r) HARRY STYLES als Jack and FLORENCE PUGH als Alice in “DON’T WORRY DARLING.
(L-r) HARRY STYLES als Jack and FLORENCE PUGH als Alice in “DON’T WORRY DARLING,” © 2022 Warner Bros. Entainment Inc. All rights reserved.
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.