Trailer zu "End of the Road" mit Queen Latifah

Trailer zu "End of the Road" mit Queen Latifah

Wenn man bedenkt, dass Queen Latifah 2004 im Film Taxi durch die Straßen raste und Chris Bridges ein Urgestein der Fast & Furious-Reihe ist, könnte man meinen, die beiden hätten genug von Fahrzeugen.

Doch im Trailer zum Netflix-Thriller End Of The Road begeben sie sich auf einen Familienausflug, der gründlich schiefgeht. Schaut mal rein…

© Netflix

Familienausflug mit tödlichen Hindernissen

Latifah spielt in End Of The Road die Rolle der Brenda, die sich auf eine Reise quer durchs Land begibt, um neue Städte zu erobern. Für Brenda, ihre beiden Kinder und ihren Bruder Reggie (Bridges) wird die Reise zur puren Höllentour.

https://www.kinomeister.de/shantaram-14-oktober-apple-tv-charlie-hunnam/

Nachdem sie Zeuge eines brutalen Mordes geworden sind, gerät die Familie in das Fadenkreuz eines mysteriösen Killers. Brenda ist nun allein in der Wüste von New Mexico und von jeglicher Hilfe abgeschnitten. So wird sie in einen tödlichen Kampf um das Überleben ihrer Familie hineingezogen…

In End Of The Road spielen außerdem Beau Bridges, Mychala Faith Lee, Shaun Dixon und Frances Lee McCain mit. Der Film wird am 9. September beim Streamingdienst verfügbar sein.

© Netflix
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.