Anzeige

Adam Driver als GUCCI mit Anzug auf dem neuen Poster für HOUSE OF GUCCI

Nach einem ersten Blick auf das Bild von Adam Driver und Lady Gaga, die in bequemen Strickwaren chillen, haben wir darauf gewartet, echtes Filmmaterial von Ridley Scotts neuestem Film House Of Gucci zu sehen.

Das Warten hat jetzt ein Ende, denn der erste Trailer ist online:

Maurizio Gucci wurde 1995 ermordet

Das Buch The House Of Gucci: A Sensational Story Of Murder, Madness, Glamour And Greed von Sara Gay Forden wurde von Roberto Bentivegna für Scott adaptiert, der es in kürzester Zeit verfilmt hat. Der Film dreht sich um den Mord an Maurizio Gucci (Driver) im Jahr 1995, dem Enkel des Gründers Guccio Gucci, der das berühmte Modehaus in den 1980er Jahren leitete.

Gaga spielt die Rolle von Maurizios Ex-Frau Patrizia Reggiani, die in den Mord verwickelt war. Reggiani wurde angeklagt und verurteilt, weil sie die Ermordung ihres Ex-Mannes 1995 auf den Stufen seines Büros in Italien inszeniert hatte. Während des Prozesses erhielt sie den Spitznamen „Schwarze Witwe“ und verbüßte 18 Jahre, bevor sie 2016 aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Im Vorfeld des Trailers wurde eine Reihe von Charakterpostern veröffentlicht, und es genügt zu sagen, dass das Netz über Jared Letos Aussehen geteilter Meinung ist. Er gehört zusammen mit Al Pacino, Jeremy Irons, Jack Huston und Reeve Carney zur Besetzung des Films, der am 26. November in die Kinos kommt, nur ein paar Tage nach dem US-Start.


Anzeige