Erster Trailer für Paws Of Fury: The Legend of Hank

Erster Trailer für Paws Of Fury: The Legend of Hank

Trotz der Anwesenheit von Mel Brooks und König der Löwen-Regisseur Rob Minkoff im Kreativteam ist Paws Of Fury: The Legend Of Hank schon lange in Arbeit und kommt dieses Jahr endlich auf die Leinwand.

Die Story des Films, die sich lose an Brooks‘ Klassiker Blazing Saddles anlehnt (einst Blazing Samurai), handelt von Hank (Michael Cera), dem rauflustigen Hund, der eines Tages ein echter Samurai sein möchte. Aber in einer Welt voller Katzen ist er sich nicht sicher, ob es jemals dazu kommen wird. Bis der ruchlose Kriegsherr Ika Chu (Ricky Gervais) den ahnungslosen Hank dazu bringt, Samurai für die Stadt Kakamucho zu werden – dieselbe Stadt, die Ika Chu plündern will.

Netflix: Animationsfilm Nimona erscheint nächstes Jahr

Michelle Yeoh, Samuel L. Jackson und George Takei gehören ebenfalls zur Besetzung des Films, der in den USA am 15. Juli in die Kinos kommen wird.

© Paramount Pictures
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.