Trailer zu "Schlummerland" - Mit Jason Momoa als Gesetzloser in einer Traumwelt

Trailer zu "Schlummerland" - Mit Jason Momoa als Gesetzloser in einer Traumwelt

Mit Zähnen, Zylinder, Horn und Extravaganz scheint Jason Momoas Figur in Schlummerland eine Art mutierte Mischung zwischen dem Faun aus Pans Labyrinth, Willy Wonka und Momoas eigener Rolle in dem Film zu sein.

Der Super Mario Bros. Film – Trailer

Sieht aber verdammt spaßig aus. Der neue Trailer für Netflix‘ kommendes Fantasy-Abenteuer ist soeben erschienen, also macht euch selbst ein Bild des bunten Durcheinanders.

Die Geschichte ist folgende: Nach dem unerwarteten Verlust ihres Vaters Peter (Kyle Chandler) auf hoher See wird die idyllische Existenz der jungen Nemo ( Nachwuchsstar Marlow Barkley) im Nordwesten der Pazifik-Region völlig auf den Kopf gestellt. Sie wird zu ihrem gutmeinenden, aber sehr eigenwilligen Onkel Phillip (Chris O’Dowd) in die Großstadt geschickt.

Netflix – Thriller „The Mother“ mit Jennifer Lopez als Auftragskillerin – Teaser

Tagsüber sind die neue Schule und die neue Umgebung eine Herausforderung, doch nachts bringt sie eine geheime Karte in die fantastische Welt von Schlummerland, die Nemo mit Flip (Momoa) zusammenbringt. Er ist ein rauer, aber liebenswerter Gesetzloser, der schon bald ihr Begleiter und Wegweiser wird. Schon bald finden sich die beiden auf einer unglaublichen Reise wieder, bei der sie Träume durchqueren und vor Albträumen fliehen. Und Nemo beginnt zu hoffen, ihren Vater noch einmal wiederzusehen.

„The Witcher: Blood Origin“ mit Minnie Driver – Ab 25. Dezember auf Netflix

Regisseur ist Francis Lawrence, der zuvor für Die Tribute von Panem: The Hunger Games, Catching Fire und Mockingjay Teil 1 und Teil 2 verantwortlich war. Schlummerland wird ab 18. November auf Netflix zu sehen sein.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.