Trailer zu "The Good Nurse" - mit Jessica Chastain und Eddie Redmayne

Trailer zu "The Good Nurse" - mit Jessica Chastain und Eddie Redmayne

Möglicherweise habt ihr schon einen ersten Blick auf den neuen Psychothriller The Good Nurse mit Jessica Chastain und Eddie Redmayne in den Hauptrollen geworfen. Jetzt haben wir den Trailer für Ihren neuen Film…

© Netflix

Das Drehbuch stammt von Krysty Wilson-Cairns (Last Night In Soho), und die Regie führte der dänische Filmemacher Tobias Lindholm. Es handelt sich um die wahre Geschichte von Charles Cullen, hier gespielt von Redmayne, einem Krankenpfleger, der im Laufe seiner 16-jährigen Karriere zahlreiche Patienten in New Jersey tötete – möglicherweise der aktivste Serienmörder in der Geschichte.

Trailer: „My Policeman“ mit Harry Styles

Chastain ist Amy Loughren, eine Krankenschwester, die den Verdacht hegt, dass ihr unscheinbarer Kollege hinter einer Reihe mysteriöser Patiententode stecken könnte…

Während The Good Nurse erst am 26. Oktober auf Netflix erscheint, wird der Film schon früher im Oktober beim BFI London Film Festival 2022 in Großbritannien zu sehen sein.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.