Anzeige

The Mandalorian Staffel 3 Poster

Nach dem Teaser für die dritte Staffel von The Mandalorian, der während Disneys D23-Event im vergangenen September veröffentlicht wurde, ist nun der erste Trailer erschienen. 

Das neue Material geht auf die Themen ein, die im Teaser angedeutet wurden, und zeigt Din Djarin (Pedro Pascal) und seinen kleinen grünen Schützling Grogu, die sich auf die Reise nach Mandalore vorbereiten, wo unser Held seine „Verfehlungen“ wiedergutmachen will, nämlich sein Gesicht den Menschen zu zeigen, was im Widerspruch zu den Verhaltensregelnder Mandalorianer steht.

Charlie Cox verrät, dass der neue Disney-Daredevil nicht so blutrünstig ausfallen und trotzdem sehr düster sein wird

Aber wir wissen auch, dass Katee Sackhoffs Bo-Katan Kryze ihre eigenen Gründe hat, wütend auf ihn zu sein.

© Disney+ / Lucasfilm

Und während es auch die vertraglich verpflichtete Zärtlichkeit zwischen Mando und Grogu gibt (diesmal steht auf der Tagesordnung, dem Kind die Navigation in der Galaxis beizubringen), sehen wir, dass die Bedrohungen durch die verbliebenen imperialen Kräfte immer noch besteht (Giancarlo Espositos Moff Gideon ist mmer noch da draußen). 

Black Panther: Wakanda Forever ab 01. Februar auf Disney+

Wie die (sehr einfache) offizielle Synopsis andeutet, „wird der Mandalorianer alte Verbündete treffen und sich neue Feinde machen, während er und Grogu ihre Reise gemeinsam fortsetzen.“ Und es sieht ganz danach aus, als dürften wir mehr Jedi- Auftritte erwarten. Hinter der Kamera steht diesmal eine Mischung aus Mando-Veteranen wie Rick Famuyiwa, Bryce Dallas Howard und Carl „Greef Karga“ Weathers, während Black Panthers Rachel Morrison, Minari-Filmemacher Lee Isaac Chung und Peter Ramsey von Spider-Man: Into The Spider-Verse alle mindestens eine Episode drehen werden.

Die dritte Staffel von The Mandalorian wird ab dem 1. März auf Disney+ zu sehen sein.

Anzeige