Tyler Rake: Extraction 2 | Produktionsstart 2021

Tyler Rake: Extraction 2 | Produktionsstart 2021

Tyler Rake: Extraction Sequel mit Produktionsstart 2021

In einem kürzlich geführten Interview mit Comic Book haben sich die ausführenden Produzenten Joe und Anthony Russo endlich über die bevorstehende Netflix-Fortsetzung von Extraction geäußert und bestätigt, dass sie noch immer am Drehbuch arbeiten.

Joe Russo verriet auch, dass sie derzeit planen, mit den Dreharbeiten für die Fortsetzung irgendwann im nächsten Jahr zu beginnen.

“Ja, an der Fortsetzung arbeiten wir noch. Wir befinden uns gerade in der Drehbuchphase, aber wir hoffen, dass wir die Dreharbeiten irgendwann nächstes Jahr beginnen können. Und dann, wissen Sie, sagen wir, ich bin super aufgeregt, Hemsworth ist super aufgeregt, Netflix ist aufgeregt, also ist es wirklich nur reine Notwendigkeit, das Drehbuch fertig zu stellen”.

Joe Russo in einem Statement

Teil zwei ist in Arbeit, wie die Russo Brüder bestätigen
©Netflix

Extraction (Arbeitstitel Dhaka) spielt in einer Welt von Waffenhändlern und -schiebern und folgt einem Jungen, der zum Spielball in einem Krieg zwischen berüchtigten Drogenbaronen wird.

Nachdem er von Entführern in einer der unzugänglichsten Städte der Welt in die Falle gelockt wurde, wird seine Rettung durch das einzigartige Geschick eines Söldners namens Tyler Rake ermöglicht.

Aber Rake ist ein gebrochener Mann, der nichts zu verlieren hat und einen Todeswunsch hegt, der eine ohnehin schon tödliche Mission nahezu unmöglich macht.


Chris Hemsworth im Strassenkampf in Tyler Rake Extraction
© Netflix

Zur Besetzung gehörten Chris Hemsworth (Thor: Ragnarok), David Harbour (Stranger Things, Black Widow), Derek Luke (13 Reasons Why), Fay Masterson (Vice), Golshifteh Farahani (Paterson) und der Newcomer Rudhraksh Jaiswal

Der Film wurde von Netflix produziert. Joe Russo hat das Drehbuch geschrieben, während Sam Hargrave, bekannt für seine Stuntarbeit in mehreren MCU-Filmen sowie für seine kleinen Rollen in Actionfilmen wie Atomic Blonde, mit diesem Film sein Regiedebüt gegeben hatte.

Extraction wurde von den Endgame-Regisseuren Anthony und Joe Russo mit ihrer AGBO-Produktionsfirma zusammen mit Hemsworth, Mike Larocca und Eric Gitter produziert.

q.comingsoon.net

Unsere Film Kritik zu “Tyler Rake Extracion” HIER LESEN


Trailer zu “Tyler Rake: Extraction”


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.