Anzeige

Elizabeth Olsens Wanda Maximoff (alias Scarlet Witch) und Paul Bettany's Vision

Weihnachten mag sich dem Ende zuneigen, wir wissen, wir wissen, es sind die Vorhölle-Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, während wir dies schreiben, aber zumindest haben wir die MCU Disney+ Serien, auf die wir uns 2021 freuen können.

WandaVision spielt in einer seltsamen Sitcom-Welt, die sich durch verschiedene Epochen und Stile dieses speziellen Fernsehformats bewegt, und versetzt Elizabeth Olsens Wanda „Scarlet Witch“ Maximoff und Paul Bettanys „Vision“ in den Ehepaar-Modus, während sie versuchen, herauszufinden, was vor sich geht.

Und das nicht nur, weil Vision seit Infinity War tot ist. Jenseits des zentralen Paares liegt der Fokus hier auf Kathryn Hahns geschwätziger Nachbarin Agnes und Teyonah Parris als erwachsene Monica Rambeau.

Marvel hat die Wahrheit natürlich geheim gehalten, aber wir werden herausfinden, was los ist, wenn die Serie am 15. Januar auf Disneys Streaming-Dienst ankommt.


Marvel / Disney+

Anzeige