Miniserie "WeCrashed" mit Jared Leto und Anne Hathaway ab 18. März auf Apple TV+

Miniserie "WeCrashed" mit Jared Leto und Anne Hathaway ab 18. März auf Apple TV+

Kürzlich sahen wir Jared Leto in Latex und mit, nun, einer interessanten Stimmwahl für eine Geschichte über Business und seltsame, getriebene Charaktere aus dem wahren Leben in House Of Gucci.

Aber für die neue Serie von Apple TV+, in der es um den rasanten Aufstieg und den ebenso chaotischen Fall des Unternehmens WeWork geht, verlässt er sich nicht auf Prothesen (einen Akzent gibt es aber trotzdem). Hier ist der erste Trailer zu WeCrashed, in dem auch Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway mitspielt.

© AppleTV+

Im Mittelpunkt von WeCrashed stehen der Ehrgeiz und die Liebesgeschichte zwischen Adam (Leto) und Rebekah Neumann (Hathaway), die darauf abzielten, die herkömmliche Nutzung von Büroräumen-Co-Working-Flächen in Städten-zu revolutionieren.

Innerhalb eines Jahrzehnts entwickelte sich WeWork von einem einzigen Gebäude zu einer Marke im Wert von 47 Milliarden Dollar. Der Absturz in die Bedeutungslosigkeit dauerte jedoch weniger als ein Jahr.

Auch interessant: Die spannende BBC-Serie „VIGIL“ als Blu-ray und in der arte-Mediathek

Die Serie wurde von Lee Eisenberg und Drew Crevello entwickelt und basiert auf dem Podcast („WeCrashed: Der Aufstieg und Fall von WeWork“), der die Geschichte von WeWork dokumentierte. In der Serie treten auch Kyle Marvin, America Ferrera und O-T Fagbenle auf. Die achtteilige Serie „WeCrashed“ feiert am Freitag, 18. März 2022 mit den ersten drei Episoden weltweit auf Apple TV+ Premiere, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.