Weihnachten mit Disney -Pixars SOUL

Weihnachten mit Disney -Pixars SOUL

Uns steht das schönste Familienfest des Jahres bevor: Weihnachten!

Der erste Weihnachtsfeiertag lädt uns in diesem Jahr mit einem Geschenk zum Entspannen und zu gemeinsamer Familienzeit ein. Pünktlich zum 25. Dezember 2020 bringt Disney+ eine ganz besondere Gabe auf die heimischen Bildschirme: Disney-Pixars SOUL!

Das Animationshighlight des Winters, aus der Feder von Pixar-Genie Pete Docter, bringt uns ab dem ersten Weihnachtsfeiertag zum Träumen, Weinen und – vor allem – zum Lachen!


Disney and Pixar’s “Soul” © 2020 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Ein perfekter Anlass, um sich mit Eltern, Kindern, Geschwistern und/oder den Haustieren auf das Sofa zu kuscheln und nach dem reichhaltigen Weihnachtsessen die Seele baumeln zu lassen.
 
Falls ihr Ihre Liebsten in diesem Jahr nicht persönlich herzen können, schaut SOUL dennoch gemeinsam! Disney+ bietet dafür die GroupWatch-Funktion an, mit der alle zusammen in Echtzeit das Animationshighlight erleben können. Eine ganz besondere Art, den Liebsten nahe zu sein!


Disney and Pixar’s “Soul,” Dezember 25, 2020. ©2020 Disney/Pixar. All rights reserved.

Über „Soul“:
Die preisgekrönten Pixar Animation Studios gewähren uns einen Einblick in eine schier unfassbare Welt – die der menschlichen Seele. Und die lässt tief blicken… So tief, dass Erfolgsregisseur Pete Docter sämtliche Register zieht und ein vor Ideen sprudelndes Kreativ-Feuerwerk mit ausgefallenen Figuren, skurrilen Situationen und jeder Menge Humor zündet, das es so noch nicht gab.

Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir …. „Wir“? Nun, diese Fragen stellt sich die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Sie mag weder die Persönlichkeiten noch die Interessen, die Menschen erhalten, bevor sie auf der Erde ankommen. Und generell will sie mit dem ganzen Erdenkram relativ wenig zu tun haben. Bis sie eines Tages auf Joe Gardner trifft.

Durch ein dummes Missgeschick landet der aufstrebende Jazzmusiker nur wenige Stunden vor seinem großen Auftritt an einem fantastischen, mystischen Ort, an dem sich alle Seelen aufhalten, bevor sie auf die Erde kommen. Dort muss sich er sich fortan mit der neunmalklugen 22 an seiner Seite auseinandersetzen, die noch nie verstanden hat, was an diesem menschlichen Leben eigentlich so toll sein soll.

Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, wie großartig es ist, ein Mensch zu sein, stolpern die beiden von einem Schlamassel zum nächsten.


Mit OBEN (2009) und ALLES STEHT KOPF (2015) hat der Oscar®-prämierte Erfolgsregisseur Pete Docter zwei der außergewöhnlichsten Animationsabenteuer der jüngsten Filmgeschichte kreiert und inszeniert.

Mit SOUL, zusammen mit seinem Co-Regisseur Kemp Powers („One Night in Miami“), meldet er sich nun eindrucksvoll zurück. Produziert wird SOUL von Dana Murray (Pixar-Kurzfilm „Lou“), die Musik zum Film komponieren der bekannte Jazz Musiker Jon Batiste sowie die Oscar®-prämierten Musiker Trent Reznor und Atticus Ross (THE SOCIAL NETWORK) von der Band „Nine Inch Nails“.


Disney and Pixar’s © 2020 Disney/Pixar. All Rights Reserved.

Über Disney+
Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr. Als Teil von Disneys Media und Entertainment Distribution, bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen.

Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Angebot an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. 

Mehr Informationen unter DisneyPlus.com.



Passend zum Start von SOUL auf Disney+ gibt es tolle Produkte

ZUM DISNEY SHOP HIER KLICKEN

Die gesamte Produkt-Übersicht, inklusive witziger Funko Pop! Vinyl-Figuren, findet ihr HIER

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Film !


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.