Willow: Special-Look Video

Willow: Special-Look Video

DER COUNTDOWN LÄUFT: WILLOW“ AB 30.11. EXKLUSIV AUF DISNEY+

Ab Ende des Monats, am 30.11.2022 wird die Serie, die auf dem Fantasy-Abenteuerfilm von George Lucas basiert, exklusiv auf Disney+ zu streamen sein.

Disneys Armor Wars-Serie wird zum Film

Die Geschichte begann mit einem aufstrebenden Magier, gespielt von Warwick Davis, der auf eine Reise geschickt wurde, um die junge Kaiserin Elora Danan zu beschützen und die böse Königin Bavmorda aus Andowyne zu vertreiben.

© The Walt Disney Company

Wieder mit Davis in der Hauptrolle, geht die Geschichte nun weiter: Er führt eine ungewöhnliche Gruppe von Helden an, um Andowyne vor einem Feind, der noch größer ist, als sie es für möglich gehalten hätten, zu beschützen.

Disney plant die Entwicklung einer Indiana Jones TV-Serie

Ellie Bamber, Ruby Cruz, Erin Kellyman, Tony Revolori, Amar Chadha-Patel, Dempsey Bryk und Joanne Whalley sind ebenfalls in „Willow“ zu sehen. Die ausführenden Produzenten sind Kathleen Kennedy, Michelle Rejwan, Jonathan Kasdan, Tommy Harper, Wendy Mericle, Roopesh Parekh, Ron Howard und Samie Kim Falvey.

Disney plant eine King Kong Live Action Serie

Die Drehbuchautoren sind John Bickerstaff, Hannah Friedman und Jonathan Kasdan. Produzenten sind Stephen Woolfenden, Julia Cooperman, Hameed Shaukat und Max Taylor.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.