Willy Wonka Prequel-Film in Arbeit

Willy Wonka Prequel-Film in Arbeit

Vor etwa fünf Jahren tauchte zum ersten Mal die Nachricht auf, dass Warner Bros. einen Prequel-Film entwickelt, der mehr über die frühen Tage von Willy Wonka, dem schrulligen Chocolatier von Charlie und die Schokoladenfabrik, erzählen würde.

Seitdem ist es still geworden, abgesehen von der Tatsache, dass Paddington-Regisseur Paul King an Bord kam, um den Film zu machen.  

Und jetzt? Obwohl Paramount 1971 hinter dem Film Willy Wonka und die Schokoladenfabrik mit Gene Wilder in der Hauptrolle stand, brachte Warners 2005 Charlie mit Johnny Depp als Wonka auf die Leinwand. Und obwohl Tim Burtons Film von Wonkas Kindheit handelte, könnte es jetzt mehr von seinen Versuchen handeln, die Fabrik zum Laufen zu bringen.

Während Warner Bros. keine Informationen über die Besetzung gibt – da noch keine Verträge geschlossen wurden – hat Collider gehört, dass Tom Holland und Timothée Chalamet zu den Top-Kandidaten des Studios gehören, um die jüngere Version des Süßwarenherstellers zu spielen.

Harry Potter- und Paddington- Veteran David Heyman produziert den Film, und das Studio hat den 17. März 2023 als Starttermin festgelegt. Sieht so aus, als würden wir bald mehr dazu hören.

q. Collider


©Warner Bros. Pictures

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.