Zack Snyder's Justice League Cut | Neuer Trailer

Zack Snyder's Justice League Cut | Neuer Trailer

Der lang erwartete neue Trailer zum Zack Snyder Justice League Cut:

Kommt 2021 als vierstündiges Epos- bei HBO-MAX

Zack Snyder kündigte an, dass “The Snyder Cut” in vier einstündigen Teilen erscheinen wird. Nun, der Plan wurde geändert in einen vierstunden Film. Er bestätigte auch, dass sie an einem Vertriebsplan arbeiten, um seine Version des “Justice League Movie” weltweit zu verbreiten.

Das wurde für Deutschland auch eingehalten. Wie der am 18. FEBRUAR erscheinende “Wonder Woman 1984”, wird auch der Snyder Cut bei Sky landen . Unklar ist, ob es ebenfalls eine Kino Auswertung geben wird. Allerdings würde es uns wundern, sofern Warner dies nicht auf die grosse Leinwand bringen würde.


©HBO – MAX

Hier ist die offizielle Synopsis, nicht dass die meisten Leute sie an dieser Stelle brauchen: Entschlossen, dass Supermans (Henry Cavill) ultimatives Opfer nicht umsonst war, verbündet sich Bruce Wayne (Ben Affleck) mit Diana Prince (Gal Gadot) mit dem Plan, ein Team von Metamenschen zu rekrutieren, um die Welt vor einer nahenden Bedrohung von katastrophalem Ausmaß zu schützen.

Die Aufgabe erweist sich als schwieriger, als Bruce es sich vorgestellt hat, denn jeder der Rekruten muss sich den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit stellen, um das zu überwinden, was ihn bisher zurückgehalten hat, so dass sie zusammenfinden und schließlich eine beispiellose Allianz von Helden bilden können.

[adrotate banner=”3″]

Jetzt vereint, kommen Batman (Affleck), Wonder Woman (Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) vielleicht zu spät, um den Planeten vor Steppenwolf, DeSaad und Darkseid und ihren schrecklichen Absichten zu retten.

Für die Neugierigen: Ja, es gibt einen kurzen Blick auf Jared Letos Joker, der ganz anders aussieht als seine Gangster-Version in Suicide Squad.

Zack Snyders Justice League kommt am 18. März auf HBO Max über den großen Teich. Was das Vereinigte Königreich angeht… Wir lassen es Sie wissen, sobald wir es wissen

Dazu haben wir auch einen neuen Trailer für “Wonder Woman 1984” für euch.


Ab 18. Februar auf Sky Cinema, Sky Ticket oder Sky Q aubrufbar ©HBO -MAX

Kommentar hinterlassen

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.