"In With The Devil" - Trailer: Taron Edgerton geht einen gefährlichen Deal ein

"In With The Devil" - Trailer: Taron Edgerton geht einen gefährlichen Deal ein

Es gibt eine Vielzahl von Gefängnisfilmen, in denen Menschen zu einem Handel gezwungen werden, um ihr Leben – oder ihre Chancen auf Bewährung – zu verbessern. Taron Egertons Jimmy Keene wird genau das tun, allerdings in der neuen Apple TV+ Serie In with the Devil (OT:Black Bird), zu der es einen Trailer gibt.

© AppleTV+

Inspiriert von wahren Begebenheiten

Inspiriert von wahren Begebenheiten, folgt die Geschichte dem Highschool-Football-Helden und Sohn eines hochdekorierten Polizisten, Jimmy, der zu 10 Jahren Haft in einem Hochsicherheitsgefängnis verurteilt wird.

Doch er wird vor die Wahl seines Lebens gestellt – entweder er kommt in ein Hochsicherheitsgefängnis für kriminelle Geisteskranke und freundet sich mit dem mutmaßlichen Serienmörder Larry Hall (Paul Walter Hauser) an, oder er bleibt, wo er ist, und verbüßt seine volle Strafe, ohne die Möglichkeit einer Bewährung.

„Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ ist ein unterhaltsamer Film, der spaßige und vertraute Szenen bietet

Keene erkennt schnell, dass sein einziger Ausweg darin besteht, Hall ein Geständnis zu entlocken und herauszufinden, wo die Leichen mehrerer junger Mädchen begraben sind, bevor Halls Berufung durchgeht. Aber erzählt der mutmaßliche Mörder die Wahrheit? Oder ist es nur eine weitere Geschichte von einem lügenden Serienmörder?

Ray Liotta in „In With The Devil“ © AppleTV+

Zu den Darstellern gehören auch Greg Kinnear, Sepideh Moafi und der großartige Ray Liotta, der Jimmys Vater Big Jim Keene spielt. Im Hintergrund hat Krimi-Legende (und gelegentlicher Drehbuchautor) Dennis Lehane die Serie entwickelt, geschrieben und betreut, während die ersten drei Episoden unter der Regie des für den Academy Award nominierten Michaël R. Roskam entstanden sind.

Trailer zur dritten Staffel von „For All Mankind“ – ab 10. Juni auf Apple TV

Die Miniserie startet am Freitag, 8. Juli mit den ersten zwei Episoden weltweit auf Apple TV+, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag. Die Serie basiert auf dem autobiografischen Kriminalroman „In With The Devil: A Fallen Hero, A Serial Killer, and A Dangerous Bargain for Redemption“ von James Keene und Hillel Levin. 

© AppleTV+
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.