Body Of Water | Trailer Online

Body Of Water | Trailer Online

Body Of Water: Exklusiver neuer Clip und Poster für Lucy Brydon’s Drama

Nachdem sie in verschiedenen Funktionen an mehreren Kurzfilmen gearbeitet hatte, hat Lucy Brydon dank ihres viel gelobten Dramas “Body Of Water” nun den Sprung zur Spielfilmregisseurin geschafft.

Es ist ein beeindruckendes Spielfilmdebüt, das für seine einfühlsame und nachdenkliche Darstellung von Essstörungen gefeiert wird. Wir freuen uns, einen Ausschnitt aus dem Film und das Poster dazu unten auf der Seite präsentieren zu können.


Body Of Water
© Sicker Films Ltd | / Elena Molina Martinez

Darum geht es in “Body Of Water”

Die gefeierte Kriegsfotografin Stephanie (Sian Brooke) hat gerade eine weitere Behandlungsrunde für chronische Anorexie ( Anm.d.Redaktion Essstörung – auch umgangssprachlich als Magersucht bezeichnet ) abgeschlossen und arbeitet hart daran, wieder mit ihrer Familie in Kontakt zu kommen.

Ihre Mutter Susan (Amanda Burton) unterstützt sie, ist aber über ihre bevorstehende Hochzeit mit Annette (Kazia Pelka) besorgt. Währenddessen ist Stephanies Teenager-Tochter, die Wettkampfschwimmerin Pearl (Fabienne Piolini-Castle), wütend und voller Ressentiments und weigert sich, ihrer Mutter eine zweite Chance zu geben.

Stephanie wird all ihre Kraft brauchen, um ihren Kopf über Wasser zu halten…

q. Empire Online


Erster Clip zu “Body Of Water”

©Empire Online | © Sicker Films Ltd

“Body Of Water” ist ab 16. Oktober in den Kinos und digital über Verve Pictures zu sehen.


Das offizielle Plakat: “Body Of Water”

Body Of Water
©Sicker Film Ltd

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.