BRZRKR Film | Keanu Reeves in der Hauptrolle

BRZRKR Film | Keanu Reeves in der Hauptrolle

Keanu Reeves übernimmt Hauptrolle in BRZRKR Film und Anime-Adaption

Im Juli letzten Jahres verriet Keanu Reeves, dass er mit Co-Autor Matt Kindt an einem Comic namens BRZRKR arbeitet. Schon damals war ihm klar, dass er hoffte, es würde zu einer Film- oder TV-Adaption führen und dank eines neuen Deals mit Netflix wird es das auch.

An BRZRKR, das auf einer Idee von Reeves basiert, arbeiten auch der Zeichner Ron Garney, der Colorist Bill Crabtree, der Letterer Clem Robins und der Character/Cover-Designer Rafael Grampá mit. Die Geschichte schildert den 80.000 Jahre währenden Kampf eines unsterblichen Kriegers durch die Zeitalter. Der Mann, der nur als “B” bekannt ist, ist halb unsterblich und halb Gott, verflucht und zur Gewalt gezwungen, selbst wenn er dafür seinen Verstand opfert.

Aber nachdem er jahrhundertelang auf der Erde umhergewandert ist, hat B vielleicht endlich eine Zuflucht gefunden – er arbeitet für die US-Regierung, um die Schlachten zu schlagen, die für alle anderen zu gewalttätig und zu gefährlich sind. Im Gegenzug erhält B die eine Sache, die er sich wünscht – die Wahrheit über seine endlose, blutgetränkte Existenz… und wie er sie beenden kann.

Netflix ist an Bord für einen Film, der dann eine Anime-Serie hervorbringen wird, um verschiedene Elemente der Welt von B und darüber hinaus zu erforschen, mit Reeves in der Hauptrolle – und zwar in beiden Fällen.

Quelle: Deadline

KEANU REEVES in John WICK – Teil 4 und 5 sollen noch kommen. Und das er seinem Ruf als feiner Kerl gerecht wird, bestätigen u.a Halle Berry und Regisseur Chad Stahelski.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.