Captain America 4 kommt mit Anthony Mackie

Captain America 4 kommt mit Anthony Mackie

Seit April wissen wir, dass der Drehbuchautor von The Falcon And The Winter Soldier, Malcolm Spellman, und sein Kollege Dalan Musson am Drehbuch für einen neuen Captain America-Film arbeiten. Und da Anthony Mackie am Ende der Serie die Rolle des nächsten Captains übernehmen wird, wäre es nur natürlich, dass er auch in dem Film mitspielt.

Aber wir sind in Hollywood, und es müssen noch Absprachen getroffen werden, was jetzt anscheinend geschehen ist: Anthony Mackie ist offiziell an Bord des Films.

Falls ihr euch fragen solltet, ob Marvel eine große Ankündigung gemacht hat… nein, das haben sie nicht. Aber laut Quellen von Deadline hat Mackie unterschrieben und wird hoffentlich für seine hervorragende Arbeit jetzt und in Zukunft gut entlohnt.

Es gibt noch keine Informationen darüber, ob Sebastian Stan als Bucky Barnes zurückkehren wird, aber wir können nur hoffen, dass die Kumpels mehr Gelegenheit haben werden, geistreiche Scherze auszutauschen und gemeinsam gegen Bösewichte zu kämpfen.

Dieser neue Cap-Film wird wahrscheinlich einer der Eckpfeiler der fünften Phase des MCU sein, aber wir wissen natürlich nicht, wann er auf unsere Leinwände kommen wird. Und wer die Serie noch nicht gesehen hat: auf Disneyplus jederzeit abrufbar – es lohnt sich.

Was steht als nächstes für Marvel an?  Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe, der am 3. September in die Kinos kommt.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.