Dc FanDome: Hinter den Kulissen von "Aquaman - Das verlorene Königreich"

Dc FanDome: Hinter den Kulissen von "Aquaman - Das verlorene Königreich"

Unter den verschiedenen ersten Einblicken und Clips, die während der DC-FanDome-Veranstaltung gezeigt wurden, gab es auch einen Blick auf Aquaman und das verlorene Königreich, das James Wan gerade dreht.

Gemeinsam mit Hauptdarsteller Jason Momoa und einigen der anderen Darsteller und der Crew erzählte der Regisseur, was wir von der Fortsetzung erwarten können.

Und wenn man sich diesen Blick hinter die Kulissen anschaut, verspricht “ Das verlorene Königreich“ sogar noch umfangreicher zu werden als „Aquaman“.

Und auch wenn Wan gesagt hat, dass es auch düsterer sein wird, kann man hier hauptsächlich Spaß entdecken. Vor allem weil Momoa, Yahya Abdul-Mateen II und Patrick Wilson bei der Produktion des Films viel zu lachen hatten.

Natürlich bleibt abzuwarten, ob der neue Film an den Erfolg des Originals anknüpfen kann, aber dazu müssen wir uns noch gedulden, da er erst im Dezember nächsten Jahres in die Kinos kommt.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.