DC FanDome Teaser zeigt Dwayne Johnson als "Black Adam"

DC FanDome Teaser zeigt Dwayne Johnson als "Black Adam"

DCs großes FanDome-Event findet am heutigen Samstag statt, und wir waren bereits darauf gespannt, endlich etwas von Black Adam zu sehen. Darin bringt Dwayne Johnson seine außergewöhnliche Persönlichkeit in das DC-Universum ein.

Johnson tauchte auf der virtuellen Convention auf, um uns einen ersten Blick auf den Film zu gewähren.

© DC Comics / Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved

Black Adam wird nach Jahrtausenden in Gefangenschaft befreit

Adam stieg vor 5.000 Jahren vom Sklaven zum Richter in der Gesellschaft von Kahndaq auf. Es endete nicht so gut für ihn, denn er wurde für Jahrtausende eingesperrt. Jetzt ist er wieder frei und bereit, den Kampf fortzusetzen.

Auch interessant: DC Trailer zu Peacemaker Serie mit John Cena

Er kehrt zurück, um Gerechtigkeit walten zu lassen, was ihn in Konflikt mit den aufrichtigen Helden bringt. Dazu gehören im Film die Justice Society of America, einschließlich Hawkman (Aldis Hodge), Dr. Fate (Pierce Brosnan), Cyclone (Quintessa Swindell) und Atom Smasher (Noah Centineo).

Der neue Teaser zeigt, wie Sarah Shahi, Adrianna Tomaz und einige andere Figuren Adam entdecken – was kein gutes Ende für sie nimmt. Unter der Regie von Jaume Collet-Serra wird der Film im Juli nächsten Jahres in die Kinos kommen.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.