Der neue Jackass Forever Trailer verspricht eine Menge Blödsinn

Der neue Jackass Forever Trailer verspricht eine Menge Blödsinn

Manche Mitglieder des Jackass-Teams sind vielleicht etwas älter, aber sie sind nicht klüger geworden. Ja, Johnny Knoxville und seine Truppe von Spaßvögeln, die zu allem bereit sind (einschließlich einiger neuer Mitstreiter), sind zurück mit einer neuen Ladung dummer Stunts und schmerzverursachender Setups.

Schaut euch den neuesten Trailer für Jackass Forever an.

© Paramount Pictures Germany

Zu den Veteranen Knoxville, Steve-O, Chris Pontius, Jason ‚Wee Man‘ Acuña, Dave England, Danger Ehren und Preston Lacy gesellen sich dieses Mal auch die freiwilligen Opfer Sean „Poopies“ McInerney, Jasper, Rachel Wolfson, Zach Holmes und Eric Manaka, die sich alle im Namen des Vergnügens in die Mangel nehmen lassen.

Beavis and Butt Head kehren zurück

Auch wenn die Zuschauer befürchten, dass sie selbst ein Risiko eingehen, wenn sie in einer anhaltenden Pandemie in den Kinosaal gehen, so bleibt es doch bei dem Starttermin am 17. März 2022

Johnny Knoxville, Sean “Poopies” McInerny, Rachel Wolfson and Steve-O in Jackass Forever © Paramount Pictures and MTV Entertainment Studios.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.