DREHSTART FÜR BLACK PANTHER: WAKANDA FOR EVER

DREHSTART FÜR BLACK PANTHER: WAKANDA FOR EVER

Dass Ryan Cooglers heiß erwartete Black Panther-Fortsetzung mit dem Untertitel Wakanda Forever in Arbeit ist, wissen wir schon länger. Auf einer Black Widow-Premierenveranstaltung erzählte Marvel-Chef Kevin Feige gegenüber Variety, dass Coogler und die zurückkehrenden Darsteller nun in Atlanta mit den Arbeiten an dem Film begonnen haben.

Natürlich beinhaltet die Fortsetzung, das zurückkehrende Ensemble. Aber Marvel hat es abgelehnt, irgendjemanden zu bestätigen, obwohl erwartet wird, dass Danai Gurira, Letitia Wright, Daniel Kaluuya, Winston Duke, Lupita Nyong’o, Florence Kasumba und Angela Bassett erneut dabei sein werden.

Leider ohne den verstorbenen, großartigen Chadwick Boseman als T’Challa.


“Es ist eindeutig sehr emotional ohne Chad”, sagte Feige am Dienstagabend. “Aber jeder ist auch sehr aufgeregt, die Welt von Wakanda zurück an die Öffentlichkeit und zu den Fans zu bringen.”

Niemand hat bisher gesagt, was mit dem der Titelfigur passieren wird und an wen sie übergehen könnte (wenn sie überhaupt übergeht).

Aber angesichts seiner tiefen Gefühle für die Welt von Wakanda vertrauen wir darauf, dass Coogler einen Weg finden wird, damit es funktioniert.

Black Panther: Wakanda Forever” soll ab 8. Juli nächsten Jahres in die Kinos kommen.

© Marvel Studios

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.