"Dumbledores Geheimnnisse": Trailer und Character Poster

"Dumbledores Geheimnnisse": Trailer und Character Poster

Hier die offizielle Inhaltsangabe: „Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen) versucht, die Kontrolle über die Zaubererwelt zu erlangen.

Da er ihn allein nicht aufhalten kann, beauftragt er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne), ein unerschrockenes Team von Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission zu führen, bei der sie auf alte und neue Bestien treffen und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschar zusammenstoßen.

Aber wie lange kann Dumbledore bei einem so hohen Einsatz noch am Spielfeldrand stehen?“

Es ist ein lustiger, aufregender Trailer – aber es bleibt abzuwarten, ob die Potter-Liebe in vielen Teilen der Fangemeinde wiederhergestellt werden kann angesichts all dessen, was in den letzten Jahren geschehen ist, insbesondere im Hinblick auf JK Rowlings Präsenz in den sozialen Medien.

Auch interessant: Trailer zum Action Kracher „Ambulance“ von Michael Bay

Während Rowling die beiden vorherigen Drehbücher zu Phantastische Tierwesen selbst geschrieben hat, schreibt sie dieses gemeinsam mit Steve Kloves (der alle Potter-Bücher bis auf eines adaptiert hat) – und David Yates ist wieder als Regisseur dabei.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.