Enola Holmes 2 erneut mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill

Enola Holmes 2 erneut mit Millie Bobby Brown und Henry Cavill

Enola Holmes wurde letztes Jahr veröffentlicht und war ein lustiger, an Sherlock angelehnter Krimi mit Millie Bobby Brown in der Hauptrolle, als die klügere Schwester des großen Detektivs. Netflix ist offensichtlich zufrieden mit den Einschaltquoten, denn Brown und Henry Cavill (als ihr Bruder Sherlock ) werden für die Fortsetzung wieder dabei sein.


Auch Drehbuchautor Jack Thorne und Regisseur Harry Bradbeer kehren für den neuen Film zurück, der wieder auf Nancy Springers Enola Holmes-Buchreihe basiert.

“Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meiner Enola Holmes-Familie zusammenzuarbeiten”, sagt Brown. “Enola hat einen besonderen Platz in meinem Herzen – sie ist stark, furchtlos, intelligent und mutig. Ich freue mich darauf, dass die Fans sehen, wie ihre Reise weitergeht!”

Es wurden keine Details zur Handlung verraten, aber wir erwarten Verbrechen, Gerissenheit und Mysterien, wenn auch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

©Netflix

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.