Gefängnisdrama "Time" ab 27. Januar 2022 exklusiv bei Magenta TV

Gefängnisdrama "Time" ab 27. Januar 2022 exklusiv bei Magenta TV

Gefängnisdrama „Time“ mit Sean Bean exklusiv ab 27. Januar 2022 bei MagentaTV

Am 27. Januar startet der BBC-Dreiteiler „Time“ mit Sean Bean. Der Lehrer und Familienvater Mark Cobden merkt im Gefängnis schnell, dass hier andere Regeln und Prinzipien gelten, die er lernen muss, um zu überleben.

Einen Verbündeten trifft er in dem Wärter Eric McNally – doch beide kommen in dieser brutalen Parallelwelt an ihre moralischen Grenzen und müssen sich entscheiden. 

Eric (Stephen Graham, „The North Water“) ist Gefängniswärter und stets bemüht, die ihm anvertrauten Menschen zu schützen. Als einer der Insassen diese Schwäche erkennt, steht Eric vor einer unmöglichen Wahl. Er muss sich zwischen seinen Prinzipien und der Liebe zu seiner Familie entscheiden.

Auch interessant: Dexter New Blood: Seit 25. Janauar digital verfügbar

Auch Neuhäftling Mark (Sean Bean, „Game of Thrones“) wird im Gefängnis mit Gewalt und Drohungen konfrontiert. Dabei plagen ihn ohnehin die Schuldgefühle des Verbrechens, das ihn erst in Haft brachte. „Time“ begleitet die beiden Männer bei ihrem persönlichen Kampf mit Moral und Recht. 

Ab 27. Januar alle drei Folgen von „Time“ zum flexiblen Abruf in der Megathek.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.