"Guardians Of The Galaxy Vol. 3": Will Poulter spielt Adam Warlock im nächsten Teil der Marvel-Reihe.

"Guardians Of The Galaxy Vol. 3": Will Poulter spielt Adam Warlock im nächsten Teil der Marvel-Reihe.

Da sich James Gunn in der Vorbereitungsphase für den dritten Guardians Of The Galaxy-Film befindet, ist nun ein wichtiger Teil der Besetzung des Films bekannt geworden. Wie Deadline berichtet, wird Will Poulter Adam Warlock spielen.

In einer Post-Credit-Szene am Ende des zweiten Guardians-Films wurde bereits angedeutet, so dass Warlock im MCU als eine Schöpfung von Elizabeth Debickis Ayesha enthüllt wird, als Teil ihres Plans, Star-Lord und Co. zu vernichten.

Auch interessant: Film Kritik zu James Gunn ´s „The Suicid Squad“

Wie es aussieht, wird Poulter also unseren Helden Ärger bereiten. Die Figur wurde ursprünglich von Stan Lee, Jack Kirby und Roy Thomas erschaffen und erschien zum ersten Mal in Fantastic Four #66 im Jahr 1967, wurde dann als „Him“ bekannt und debütierte als Warlock in Marvel Premiere #1 im Jahr 1972.

Selbstverständlich wird seine Geschichte in Vol. 3 anders sein, wie seine Herkunft bereits andeutet. Wie versprochen, hält sich Gunn an sein Versprechen, die Fans nicht zu belügen, wenn aktuelle Informationen auftauchen, und hat die Neuigkeiten über seinen Twitter-Feed bestätigt.

Der Dreh von Guardians Of The Galaxy Vol. 3 soll nächsten Monat beginnen und im Mai 2023 in die Kinos kommen. Außerdem wird Poulter, der zuletzt in Midsommar in den Kinos zu sehen war, diese Woche in dem Hulu/Disney+ Star-Drama Dopesick zu sehen sein.

Quelle: Deadline

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.