Hocus Pocus 2 Kommt Mit Sarah Jessica Parker, Bette Midler und Kathy Najimy

Hocus Pocus 2 Kommt Mit Sarah Jessica Parker, Bette Midler und Kathy Najimy

Wir haben schon seit einer Weile gewusst, dass Disney an einer Hocus Pocus-Fortsetzung arbeitet. Aber obwohl sie ihr Interesse signalisiert hatten, gab es keine offizielle Bestätigung, ob die Stars des Originalfilms Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy tatsächlich für den neuen Film zurückkehren wollen.

Die Verträge sind unter Dach und Fach und der Dreh soll noch in diesem Herbst beginnen

Im Original von 1993 spielten Midler, Parker und Najimy ein Hexenschwestern-Trio, das seit 1693 mit einem Fluch belegt ist. Das furchterregende Dreiergespann wird 300 Jahre später versehentlich von einem Jungen wiedererweckt, dessen Familie von Los Angeles nach Salem gezogen ist.

Während sie versuchen, sich im 20. Jahrhundert zu akklimatisieren, müssen sie mit Schrecken feststellen, dass Halloween zu einem Feiertag geworden ist.

In der Fortsetzung geht es um drei junge Frauen, die versehentlich die Sandersons zurückbringen und herausfinden müssen, wie man sie davon abhalten kann, neues Unheil über die Welt zu bringen.

HOCUS POCUS” Teaser Trailer aus 1993

Während die Stars nun feststehen, gibt es einen Wechsel hinter der Kamera, da Adam Shankman aufgrund seiner Arbeit an Disenchanted nicht mehr selbst Regie führen kann.

Er übergibt den Job an Anne Fletcher, die er seit Jahren kennt und die bereits bei Filmen wie Step Up Regie geführt hat.

” So sehr es mir auch das Herz bricht, dass ich meine Freundinnen Bette, Sarah Jessica und Kathy aufgrund von Terminkonflikten nicht in der Lage sein werde, bei diesem sicherlich großen Ereignis für Disney Plus Regie zu führen, könnte ich mich nicht mehr freuen, die Zügel an Anne zu übergeben, die mit ihrer bisherigen Arbeit so viel Lachen und Freude in das Leben der Menschen gebracht hat. ”

Shankman in einem Statement.


Und Fletcher ergänzt..

“Heute brauchen die Menschen mehr denn je das Lachen. Wir sollten jeden Tag lachen, und mit diesen drei unglaublichen Frauen, die köstliche Charaktere aus einem so geliebten Film spielen, haben wir so viel Spaß. Ich bin so dankbar, dass ich einen Teil dazu beitragen kann, diese Hexen wieder zum Leben zu erwecken und wieder mit meinen Freunden bei Disney zu arbeiten, macht das Ganze noch spezieller. Dies ist ein Film für alle, von den Fans, die mit dem ersten Film aufgewachsen sind, bis hin zur nächsten Generation von Zuschauern, und ich kann es kaum erwarten, loszulegen.”

Anne Fletcher in einem Statement

Geplant ist, dass der Film 2022 auf Disney Plus zu sehen sein wird.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.