HOTEL TRANSSILVANIEN - EINE MONSTER VERWANDLING | Ab 23. September im Kino

HOTEL TRANSSILVANIEN - EINE MONSTER VERWANDLING | Ab 23. September im Kino

Die allseits beliebten Monster aus dem HOTEL TRANSSILVANIEN stürmen die Kinoleinwände statt im August nun ab dem 23. September.

In der deutschen Fassung von HOTEL TRANSSILVANIEN – EINE MONSTER VERWANDLUNG sind erneut Rick Kavanian als Graf Drakula und Anke Engelke als Ericka zu hören und sorgen dafür, dass vor lauter Lachen kein (Glupsch)Auge trocken bleibt, wenn plötzlich aus Monstern Menschen und aus Menschen Monster werden.

@ Sony Pictures Germany

Graf Drakula (RICK KAVANIAN) und seine Monster-Freunde kehren in HOTEL TRANSSILVANIEN – EINE MONSTER VERWANDLUNG zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Draku vor seine bisher furchteinflößendste Aufgabe stellt. Als Van Helsings geheimnisvolle Erfindung „Der Monsterfizierungsstrahl“ außer Kontrolle gerät, werden Draku und seine Monster-Kumpel alle in Menschen verwandelt – und Johnny wird zum Monster!

In ihren neuen falschen Körpern müssen sich Draku, der jetzt all seiner Superkräfte beraubt worden ist, und Johnny, der nun überschwänglich sein neues Leben als Monster genießt, zusammentun und in einem Wettlauf gegen die Zeit um die ganze Welt reisen, um ein Heilmittel zu finden, ehe es zu spät ist – und ehe sie sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Mit der Hilfe von Mavis, Ericka (ANKE ENGELKE) und dem saukomisch menschlichen Drakula-Pack müssen sie in dieser brenzligen Situation einen Weg finden, sich wieder zurück zu verwandeln, ehe sie alle dauerhaft in ihren neuen Körpern feststecken.

© Sony Pictures Germany

Deutscher Kinostart: 23. September 2021

©One Media / Sony Pictures Germany


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.