Jason Momoa zeigt neues Aquaman Outfit

Jason Momoa zeigt neues Aquaman Outfit

Es ist eine gute Zeit, um ein James Wan-Fan zu sein.

Der Regisseur hat nicht nur einen brandneuen Horrorfilm, Malignant, der diese Woche in die Kinos kommt, sondern dreht auch gerade fleißig den Aquaman-Nachfolger “Aquaman And The Lost Kingdom” in Großbritannien. Es ist Wans zweiter Ausflug mit DCs Unterwasser-Superhelden, und für die Fortsetzung gibt es für die Figur einen neuen Look. 

Beim letzten Mal gelang es ihm, ein Kostüm für Arthur Curry zu entwerfen, das das klassische Orange und Grün des Comics auf eine Art und Weise kanalisierte, die auf der Leinwand tatsächlich funktionierte – und jetzt hat er einen zweiten Look erhalten.

Wenn die kühlen Blautöne und eisigen Grautöne den Eindruck erwecken, dass man unter Wasser viel besser getarnt ist, dann ist das genau der Punkt – dies ist Aquamans “Tarnanzug”. 

© Marvel Studios

Aquaman bekommt einen Unterwasser – Tarnanzug

Laut Wan verwendet Aquaman “atlantische Technologie, die auf der Tarnfähigkeit von Kopffüßern basiert”.

Für diejenigen, die nicht alle Folgen von Der Blaue Planet 2 gesehen haben, könnte das bedeuten, dass wir in diesem Film einiges an Farbwechsel-Zauberei und schicke pulsierende Biolumineszenz-Effekte in echter Kraken-/Tintenfisch-Manier sehen werden. 

Wan fügte hinzu, dass er und Drehbuchautor David Leslie Johnson für den Stealth-Look vom “blauen Anzug” aus den Comics der 80er Jahre inspiriert wurden. Und falls ihr Fan des orange-goldenen Anzugs seid, keine Sorge – der wird wohl auch wieder dabei sein.

Über Aquaman und das verlorene Königreich ist noch nicht viel bekannt – aber der Film bringt alle Hauptdarsteller aus dem Vorgänger zurück.

Darunter Amber Heard als Mera, Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta, Patrick Wilson als König Orm, Temuera Morrison als Tom Curry und Dolph Lundgren als König Nereus. 

Außerdem ist Pilou Asbæk aus Game of Thrones zum Cast gestoßen, der Gerüchten zufolge einen Bösewicht spielen wird.

Der Film wird voraussichtlich im Dezember 2022 in die Kinos kommen.

Hier noch einmal der Trailer zu “AQUAMAN”


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.