"JFK REVISITED - DIE WAHRHEIT ÜBER DEN MORD AND JOHN F. KENNEDY"

"JFK REVISITED - DIE WAHRHEIT ÜBER DEN MORD AND JOHN F. KENNEDY"

Regie: Oliver Stone | Mit den Erzählstimmen von: Whoopie Goldberg, Donald Sutherland

Ab 19. November im Kino und ab 25. November schon Digital | Ab dem 03. Dezember zum digitalen Leihen verfügbar und ab dem 10. Dezember auf DVD erhältlich.


Es ist der Kriminalfall des 20. Jahrhunderts: Der Mord an John F. Kennedy! In dieser explosiven dokumentarischen Fortsetzung seines Films JFK – TATORT DALLAS aus dem Jahr 1991 führt Oliver Stone die Zuschauer durch erst kürzlich freigegebene Beweise und Zeugenaussagen im folgenreichsten Kriminalfall des 20. Jahrhunderts.

Falls ihr gedacht habt, dass Filmregisseur Oliver Stone mit seinem Film JFK aus dem Jahr 1991 alles gesagt hat, was er über das Attentat auf John F. Kennedy sagen wollte, irrt ihr euch.

Nach der Veröffentlichung neuer Informationen hat er sich einem Dokumentarfilm zugewandt, um noch mehr zu enthüllen. Hier der Trailer zu „JFK Revisited: DIE WAHRHEIT ÜBER DEN MORD AND JOHN F. KENNEDY „.

© DCM Verleih

Seit JFK sind 30 Jahre vergangen, und jetzt ist Stone bereit, mit den Filmfans eine spannende Reise durch die kürzlich freigegebenen Beweise für die Ermordung von Präsident Kennedy zu unternehmen.

Zusammen mit den Oscar©-prämierten Erzählern Whoopie Goldberg und Donald Sutherland sowie einem angesehen Team aus Forensikern, Medizinern, Ballistikern, Historikern und Zeugen präsentiert Stone überzeugende Beweise dafür, dass im Fall Kennedy aus der „Verschwörungstheorie“ eine „Verschwörungstatsache“ geworden ist.

© DCM Verleih

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.