Jon Favreau enthüllt Details der Boba Fett-Serie

Jon Favreau enthüllt Details der Boba Fett-Serie

Nach der Enthüllung am Ende der letzten Episode von “The Mandalorian” sind nun weitere offizielle Details über das, was als nächstes kommen wird, bekannt.

Und wenn ihr das Finale von Mando noch nicht gesehen habt? Nun, vielleicht ist es am besten, wenn ihr zurückkommt, nachdem ihr es gesehen habt…

ACHTUNG SPOILER ! LESEN AUF EIGENE GEFAHR


The Book of Boba
The Book Of Boba ©Disney Pictures

Immer noch hier? Nun, wie ihr wisst, endete das Finale von Staffel 2 mit einer Post-Credits-Sequenz, die etwas mit dem Namen “The Book Of Boba Fett” ankündigte. Und jetzt wissen wir offiziell, dass es eine weitere Mando-Spin-off-Serie ist, die dem knallharten Kopfgeldjäger von allen folgt.

Jon Favreau war bei Good Morning America zu Gast, um über die Boba-Serie zu sprechen und ein wenig mehr darüber zu erzählen, was sie bedeutet – und bestätigte, dass sie unabhängig von der dritten Staffel von The Mandalorian ist.



“Wir wollten das [vor den Enthüllungen am Investor’s Day] zurückhalten, weil wir die Überraschung nicht verderben wollten und so ließen sie mich das hier geheim halten. Das ist wirklich unabhängig von The Mandalorian Staffel 3, aber was wir in dieser Ankündigung nicht gesagt haben, ist, dass die nächste Serie kommt.

Kathy ( Kathrin Kennedy CEO von Disney ) sagte, das nächste Kapitel, und das wird The Book Of Boba Fett sein. Und gleich danach gehen wir in die Produktion von Staffel 3 von “The Mandalorian”, zurück mit der Hauptfigur, die wir alle kennen und lieben. Das wird ziemlich bald danach sein, wir arbeiten jetzt an der Vorproduktion, während wir in der Produktion von Boba Fett sind.” Das ist die Art und Weise, wie ein Franchise aufgebaut wird…

Jon Favreau im Interview bei GMA ( Good Morning Amerika )

https://www.youtube.com/watch?v=P7Gyf5lTL0E
© Disney Pictures Company / Disney+

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.