Knives Out Sequel: "Glass Onion: A Knives Out Mystery"

Knives Out Sequel: "Glass Onion: A Knives Out Mystery"

Bereits letztes Jahr haben wir erfahren, dass Knives Out-Regisseur Rian Johnson sich die Rechte an zukünftigen Filmen gesichert hat und mit Netflix einen saftigen Deal für zwei Fortsetzungen ausgehandelt hat. Die erste wurde bereits gedreht und jetzt kennen wir auch den Titel: Glass Onion: A Knives Out Mystery.

Das klingt alles sehr nach Agatha Christie und bietet wenig Anhaltspunkte dafür, worum es diesmal gehen wird.

Filmkritik: Knives Out

Was wir wissen, ist, dass Daniel Craigs Benoit Blanc wieder dabei ist. Diesmal geht es nach Griechenland, um einen neuen Fall zu untersuchen, bei dem es um… nun ja, wahrscheinlich Mord geht, aber vielleicht werden die Dinge auch geändert und es geht um Diebstahl?

„The Boys“ – Prime Video bestätigt Staffel 4

Edward Norton, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr., Jessica Henwick, Madelyn Cline, Kate Hudson, Ethan Hawke und Dave Bautista sind alle Teil der Besetzung für den Film, der im Laufe des Jahres auf Netflix erscheint

Titel zu Knives Out 2: Glass Onion-A Knives Out Mystery
© Netflix
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.