"LA ABUELA" : Ab 17.03 als VoD, Mediabook, BD und DVD

"LA ABUELA" : Ab 17.03 als VoD, Mediabook, BD und DVD

Regie: Paco Plaza | Darsteller: Almudena Amor, Michael Collis, Pierre-François Garel u.a.

Ab 17. März 2022 als Video-on-Demand und ab 24. März 2022 als Mediabook, Blu-ray und DVD


Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen. LA ABUELA – Sie wartet auf dich. Der deutsche Trailer ist online!

Die Pflege der älteren Verwandtschaft kann schon sehr nervenaufreibend sein. Das erlebt auch das junge Model Susana, die ihre Großmutter besuchen fährt. Was sie nicht weiß: Ihre Abuela hat kein Interesse, länger in ihrem betagten Körper zu bleiben.

Heute zeigen wir euch den deutschen Trailer zu LA ABUELA – SIE WARTET AUF DICH der ab dem 17. März als Video-on-Demand über alle gängigen Plattformen sowie ab 24. März in Ausführung als Mediabook, Blu-ray und DVD verfügbar sein wird.

© Koch Films

Body Horror vom spanischen Ausnahmetalent

Das junge Model Susana besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen Schlaganfall erlitten hat.

© Koch Films

Die junge und die alte Frau kreisen in der düsteren Wohnung umeinander, wobei die alte weder spricht noch sonst den Eindruck erweckt, geistig anwesend zu sein.

Aber wer braucht das schon, wenn er übersinnliche Kräfte nutzt? Susana jedenfalls merkt mit Schrecken, dass ihre Oma doch noch einen Wunsch offen hat: Sie will einen neuen, frischen Körper…

Auch interessant: Koch Films Channel Superfresh

Nachdem er mit REC den spanischen Horrorfilm neu erfand und mit VERÓNICA – SPIEL MIT DEM TEUFEL einen der gruseligsten Filme der letzten Jahre inszenierte, kehrt Paco Plaza mit einem Paukenschlag von einem Film auf die große Leinwand zurück.

Hier widmet sich das spanische Ausnahmetalent zum ersten Mal dem Body-Horror, um zu zeigen, welche Abgründe der ewige Wunsch nach Schönheit mit sich bringt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.