LIAM NEESON ALS TRUCKER IM KOMMENDEN NETFLIX ACTION FILM "THE ICE ROAD"

LIAM NEESON ALS TRUCKER IM KOMMENDEN NETFLIX ACTION FILM "THE ICE ROAD"

An diesem Punkt seiner Karriere wissen wir ziemlich genau, wie Liam Neeson mit einem Problem umgeht: Er wird draufhauen. Er hat Terroristen zur Strecke gebracht, Wölfe verdroschen und Kidnapper verprügelt.

Aber kann er auch Eis besiegen? Und was noch wichtiger ist, sollte er es überhaupt machen? Findet es im Trailer zu The Ice Road heraus.

Jonathan Hensleigh, ein Mann mit nicht geringer eigener Erfahrung in der Action-Arena (als Filmemacher), schreibt und inszeniert diesen Film, in dem Neeson als Fahrer eines großen Eistransporters zu Hilfe gerufen wird, als eine abgelegene Diamantenmine in der winterlichen Einöde des hohen Nordens Kanadas zusammenbricht.



In der Hoffnung, dass er mehr über das Fahren über gefrorene Ozeane weiß, als nur ein paar Folgen von Ice Road Truckers gesehen zu haben, erklärt er sich bereit zu helfen. Aber als ein massiver Sturm aufzieht, stellt er fest, dass die wahre Bedrohung vielleicht doch nicht die Naturelemente sind. Hurra! Jemand, den er tatsächlich angreifen kann!

Benjamin Walker, Amber Midthunder, Marcus Thomas und Laurence Fishburne spielen die Hauptrollen in dem Film, der am 25. Juni seinen eisigen Weg zu Netflix finden wird.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.