M3GAN 2 für Januar 2025 angekündigt

M3GAN 2 für Januar 2025 angekündigt

Der bizarre Killer-Android-Thriller M3GAN hat schon vor seinem Kinostart Kultstatus erreicht, denn die titelgebende tanzende Droidenpuppe wurde dank der Trailer zu einer regelrechten Internet-Ikone.

Dank des großen Erfolgs an den Kinokassen bereiten sich die Teams von Blumhouse und Atomic Monster nun auf eine Fortsetzung vor, die den Titel M3GAN 2.0 trägt. Es wurden noch keine Details zur Handlung bekannt gegeben, aber Autorin Akela Cooper ist bereits an Bord, um das Drehbuch für die Fortsetzung zu schreiben.

M3GAN bietet Spaß und gruselige Unterhaltung

Die Hauptdarsteller Allison Williams (Gemma, die Schöpferin von M3GAN) und Violet McGraw (Cady, Gemmas traumatisierte Nichte) sind beide wieder dabei. Regisseur Gerard Johnstone wird in der Ankündigung nicht erwähnt, so dass wir noch nicht wissen, inwieweit er zurückkehren wird.

Doch die Chancen stehen gut, dass ihm die Regie für die Fortsetzung angeboten wird. Der für rund 12 Millionen Dollar gedrehte Film hat an den weltweiten Kinokassen bereits 95 Millionen Dollar eingespielt, und Universal hat nun den 17. Januar 2025 als Starttermin festgelegt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.