Neuer Trailer zu Venom: Let There Be Carnage

Neuer Trailer zu Venom: Let There Be Carnage

Symbionten treffen im neuen Trailer zu Venom: Let There Be Carnage aufeinander

Nach dem ersten Trailer für die Superhelden-… nun ja, Superschurkengeschichte Venom: Let There Be Carnage, verlagert der neue Trailer den Fokus ein wenig auf Woody Harrelsons Serienmörder Cletus Kasady, der zum Wirt für Venoms Symbiontenkollegen Carnage wird.

Schaut euch das Chaos an, das daraufhin entsteht…

© Sony Pictures Germany

Andy Serkis sitzt auf dem Regiestuhl für den neuen Venom Film, indem Tom Hardys Eddie Brock und sein außerirdisches Alter Ego immer noch um die Kontrolle über ihren gemeinsamen Körper konkurrieren.

Wobei Venom immer noch versucht, so viele Menschen wie möglich zu fressen (Vorsicht, Bösewichte), während Eddie einfach versucht, weiter Storys zu recherchieren. Als Cletus mit Carnage verschmilzt, wird der Ärger nur noch größer.

Ein Konflikt in einer Kirche und jede Menge Chaos für die Menschen in Eddies Umfeld sind die Folge. Oh, und Michelle Williams‘ Anne zieht mit einem neuen Verlobten weiter – viel Glück dabei!

© Sony Pictures Germany

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.