Neues Black Panther Intro Für Chadwick Boseman

Neues Black Panther Intro Für Chadwick Boseman

Während wir dies schreiben, ist es der 29. November, der Chadwick Bosemans 44. Geburtstag gewesen wäre.

Um den verstorbenen Schauspieler zu ehren, der im August verstarb, hat Marvel das Studiologo geändert, das bei Disney+ vor Black Panther erscheint, und das Video finden ihr im Artikel.

In Black Panther spielte Boseman natürlich T’Challa, den neu gewählten König von Wakanda, der die Aufgabe von seinem Vater geerbt hatte, nur um sich Herausforderungen von innen und außen zu stellen, nicht zuletzt denen von Michael B. Jordan, der Erik Killmonger spielte.

Boseman nahm die Rolle in Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame, wieder auf und sollte vor seinem tragischen Tod als Schlüsselrolle der MCU in der Fortsetzung von Black Panther und darüber hinaus zurückkehren.

Autor/Regisseur Ryan Coogler ist immer noch dabei, die Bestandteile für den zweiten Panther-Film zusammenzufügen. Und obwohl Marvel gesagt hat, dass es keinen Gebrauch von CGi geben wird, um Boseman für irgendeinen Übergang zu demjenigen, der den Titel zukünftig trägt, zu simulieren, erwarten wir eine andere Form der Hommage an den verstorbenen Star.

q. Empire


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.