Anzeige

Film Klappe und Filmrollen im Spotlight.

Nach dem Erfolg von Bullet Train scheint David Leitch einen neuen Actionfilm vorzubereiten. Er hat Channing Tatum für die Hauptrolle im Film Red Shirt an Bord geholt.

Deadline hat nur wenig über den Film herausgefunden, aber anscheinend handelt es sich um einen Spionagethriller in Anlehnung an James Bond, ursprünglich konzipiert von Simon Kinberg (der zuletzt mit The 355 einen Spionagefilm auf die Leinwand brachte).

„The 355“ : Ein guter Ansatz, aber schlecht ausgeführt

Der Name erinnert uns an die unglücklichen Besatzungsmitglieder von Star Trek, die oft gewaltsam zu Tode kamen, aber angesichts des „Bond-Ansatzes“ ist das vielleicht eher ein Ablenkungsmanöver in Bezug auf den Film zu verstehen und weniger etwas über das rote Hemd. Oh, und – Spoiler-Alarm für diejenigen, die Bullet Train nicht gesehen haben – dies ist ein Wiedersehen für Leitch und Tatum, da letzterer in einem witzigen Cameo auftaucht.

Bullet Train bietet blutige Hochgeschwindigkeits-Action und eine Menge Spaß

Leitch arbeitet derzeit an The Fall Guy mit Ryan Gosling in der Hauptrolle, während für Tatum als nächstes Magic Mike’s Last Dance ansteht – den neuesten Trailer dazu könnt ihr euch gleich hier ansehen.

© Warner Bros.

Quelle: Deadline

Anzeige