Rush Hour 4 laut Jackie Chan noch nicht vom Tisch

Rush Hour 4 laut Jackie Chan noch nicht vom Tisch

Ein vierter Rush-Hour-Film ist etwas, das aus unterschiedlichen Gründen immer wieder auf dem Nachrichtenradar auftaucht. Im Juni 2012 sagte Hauptdarsteller Jackie Chan, er glaube nicht, dass es dazu kommen werde, nur um im darauffolgenden Monat von Produzent Arthur Sarkissian eine positivere Einschätzung zu erhalten. Jetzt, ein Jahrzehnt später, sagt Chan, dass es sehr wahrscheinlich ist.

Auf dem Red Sea Film Festival sagte er: „Wir sprechen gerade über Teil 4“, und fügte hinzu, dass er am Abend mit dem Regisseur über die Idee sprechen werde.

The Banshees Of Inisherin ist ein ergreifend und wunderschön inszeniertes Drama – mit einem großartigen Colin Farrell

Er sagte nicht, wen er meinte, aber Brett Ratner führte bei allen anderen Filmen Regie, in denen Chans Hongkong-Polizist mit Chris Tuckers geschwätzigem LAPD-Beamten zusammenspielte. Ratner ist jedoch in Hollywood ein Ausgestoßener, seit er mehrfach des sexuellen Fehlverhaltens bezichtigt wurde.

Es klingt also so, als ob jemand Neues das Sagen haben wird, doch warten wir ab, ob es ein weiteres Jahrzehnt dauert, bis sich wirklich etwas bewegt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.