"Shazam Fury Of The Gods": Erste Bilder von der Dc-FanDome zeigen Helen Mirren

"Shazam Fury Of The Gods": Erste Bilder von der Dc-FanDome zeigen Helen Mirren

Da die Dreharbeiten erst kürzlich abgeschlossen wurden (und der Film erst 2023 in die Kinos kommt), können wir Zachary Levi, David F. Sandberg und dem Team hinter dem Superhelden-Sequel Shazam! Fury Of The Gods verzeihen, dass sie mit ersten Bildern bis zur FanDome-Veranstaltung 2021 gewartet haben.

Dafür haben sie einen Blick hinter die Kulissen des Films gewährt, in dem auch Helen Mirren und Lucy Liu mitspielen.

Shazam Fury Of The Gods, kommt erst 2023 in die Kinos

Zachary Levi ist wieder der Held, der sich in das Alter Ego des jungen Billy Batson (Asher Angel) verwandelt, wenn er das Wort „Shazam!“ ausspricht.

Er und die Shazam-Familie müssen sich diesmal einer neuen Bedrohung durch Hespera (Mirren) und Kalypso (Liu) stellen, die ihre eigene Mission verfolgen.

Für den Film, der im Juni 2023 in die Kinos kommen wird, sind Jack Dylan Grazer, Adam Brody, Meagan Good, Rachel Zegler, Ross Butler, Grace Fulton, DJ Cotrona, Faithe Herman und Ian Chen mit an Bord.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.