Home Entertainment mit "Shooter" und "Flucht aus L.A"

Home Entertainment mit "Shooter" und "Flucht aus L.A"

Ach, was gibt es Besseres, als unerschrockenen Helden dabei zuzuschauen, wie sie angespannt versuchen, die Welt zu retten, während man ganz gemütlich auf dem Sofa sitzt? Und im März gibt es mit zwei Neuerscheinungen von Paramount Home Entertainment sogar doppelte Action!

Seit 10. März gibt es  FLUCHT AUS L.A. zum ersten Mal in 4K UHD als limitierte 4K Ultra HD Collector’s Edition im Digipak mit Poster, Artcards und Sticker. Der spannungsgeladene Klassiker markiert die kultige Rückkehr des Duos John Carpenter als Regisseur und Kurt Russel als Hauptdarsteller in der Rolle der „Klapperschlange“.

Einen weiteren, hochkarätig besetzten Action-Thriller liefert Antoine Fuqua mit SHOOTER, der am 24. März im 4K UHD Steelbook erscheint.

Auch interessant: Indiana Jones Collection in 4k

Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch es läuft anders als geplant: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs beschuldigt. Wie kann er nun seine Unschuld beweisen? – Na dann: Ab auf die Couch und Action!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.