Shrinking: Teaser zur neuen Serie mit Harrison Ford und Jason Segal

Shrinking: Teaser zur neuen Serie mit Harrison Ford und Jason Segal

Erste Bilder und den Teaser-Trailer zu „Shrinking“, der neuen zehnteiligen Comedyserie von und mit Jason Segel. Die Serie startet mit den ersten zwei Episoden am 27. Januar auf Apple TV+, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag.

Autoren sind Emmy-Preisträger und „Ted Lasso“-Mitschöpfer Bill Lawrence, Emmy-Preisträger, „Ted Lasso“-Star, -Autor und Co-Executive Producer Brett Goldstein sowie Jason Segel, der zudem die Hauptrolle spielt. Außerdem wird Harrison Ford in einer seiner ersten großen Fernsehrollen zu sehen sein.

Es ist an der Zeit, richtig aufzudrehen: Der erste Trailer zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 3 ist da

„Shrinking“ erzählt von einem trauernden Therapeuten (Jason Segel), der sich nicht mehr an die Regeln hält und seinen Klienten genau das sagt, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung und seine ethischen Grundsätze und muss feststellen, dass er das Leben der Menschen stark verändert … wie auch sein eigenes. 

Zum Cast zählen neben Jason Segel und Harrison Ford auch Christa Miller, Jessica Williams, Michael Urie, Luke Tennie und Lukita Maxwell.

©AppleTv+

Die neue Serie wird von Warner Bros. Television, bei denen Bill Lawrence unter einem Rahmenvertrag steht, und seiner eigenen Firma Doozer Productions produziert.

Executive Producers sind Bill Lawrence, Jason Segel, Brett Goldstein, Neil Goldman, James Ponsoldt, Randall Winston, Jeff Ingold und Liza Katzer. Bill Lawrence, Jason Segel und Brett Goldstein haben die Serie entwickelt und die erste Episode geschrieben, bei der James Ponsoldt Regie führte.

Spektakulärer erster Teaser-Trailer zu TRANSFORMERS: AUFSTIEG DER BESTIEN

„Shrinking“ ist die zweite Kooperation von Jason Segel und Apple TV+ nach seiner Rolle in dem Apple Original Film „Über mir der Himmel“ und die dritte Kooperation von Apple, Bill Lawrence und Warner Bros. Television neben dem Welterfolg „Ted Lasso“ und der neuen Dramaserie „Bad Monkey“.

©AppleTv+

Brett Goldstein ist Autor, Co-Executive Producer und Darsteller in der Serie „Ted Lasso“, die zum zweiten Mal in Folge mit dem Primetime Emmy Award für die beste Comedyserie ausgezeichnet wurde. Für seine Rolle wurde er zweimal in der Kategorie Herausragender Nebendarsteller in einer Comedyserie ausgezeichnet.

„Indiana Jones und der Ruf des Schicksals“: Trailer zum fünften Indy Abenteuer

„Shrinking“ reiht sich ein in ein wachsendes Angebot an erfolgreichen, preisgekrönten Comedyserien auf Apple TV+, darunter „Ted Lasso“, „Mythic Quest“, „Schmigadoon!“, „Physical“, „The Afterparty“, „Central Park“, „Bad Sisters“, „Trying“ und viele mehr.

©AppleTv+
Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.