Stranger Things Teaser Zu Staffel 4

Stranger Things Teaser Zu Staffel 4

Eleven, hörst du mir zu?”, kommt die ominöse Stimme des Charakters, den Stranger Things-Fans seit 2016 kennen und hassen: derjenige, den Millie Bobby Browns Charakter Eleven Papa nannte, derjenige, der ihr Vertrauen brach, derjenige, den wir als Dr. Martin Brenner vom Hawkins Laboratory kennen.

Und laut einem kryptischen neuen Teaser für Stranger Things Staffel 4 sieht es so aus, als ob er zurück ist. Eine Uhr tickt, Kameras beobachten, und Kinder geben ihr Bestes, um in dem klaustrophobischen Krankenhaus zu spielen, während Matthew Modines Brenner ihnen einen guten Morgen wünscht und sagt, er habe etwas “ganz Besonderes” für sie geplant.

©Netflix

Aber wenn man sich die gruselige Farbpalette, den herzzerreißenden Score und das nervöse Atmen anschaut, ist das nicht unbedingt etwas Gutes. Seit über einem Jahr warten wir sehnsüchtig auf Neuigkeiten zur vierten Staffel von “Stranger Things”, seit die Pandemie die Drehpläne der Serie mehr als einmal entgleisen ließ.

Es ist zwar schon eine Weile in Arbeit, aber es gab noch keine Anzeichen für einen Veröffentlichungstermin, auf den man sich freuen könnte. Und technisch gesehen gibt es auch noch keinen bestätigten Termin, aber die offiziellen Stranger Things-Social-Media-Accounts teasen “002/004” auf allen möglichen Plattformen.


Ist das ein Veröffentlichungsdatum? Oder eine Anspielung auf Kinder, wie Eleven, die “011” hießen, die wir in der neuen Staffel in Brenners Fängen treffen werden? Es gibt immer noch wenig, was die Handlung betrifft, da wir uns an die Tagline von Stranger Things 4 halten, die lautet “Wir sind nicht mehr in Hawkins”, die dort anknüpfen soll, wo Staffel 3 aufgehört hat, mit Joyce (Winona Ryder), die mit ihrer Familie aus der kleinen Stadt in Indiana wegzieht, in der die Serie hauptsächlich spielt.

Aber wir wissen, dass Ryder zurückkehren wird – ebenso wie die meisten der Hauptdarsteller und das ist entscheidend, David Harbour’s Hopper, um den seit dem Ende der letzten Staffel ein großes Fragezeichen steht. Hoffentlich ist dieser neue Teaser der erste von vielen, der unsere Fragen beantworten wird.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.