The Actor | Ryan Gosling In Film Noir Film

The Actor | Ryan Gosling In Film Noir Film

Ryan Gosling bleibt selten lange von unseren Bildschirmen fern, oder? Falls ihr euch gefragt habt, was der “La La Land”-Star seit seiner Rolle als Neil Armstrong in Damien Chazelles “Aufbruch Zum Mond” im Jahr 2018 getrieben hat, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen: Der Schauspieler hat tatsächlich etwas Schauspielerei betrieben. Im wahrsten Sinne des Wortes.

In “The Actor” spielt Gosling, genau, einen Schauspieler namens Paul Cole, der in den 1950er Jahren in Ohio strandet, nachdem er brutal überfallen wurde. Der Film folgt dann Paul bei dem Versuch, in sein altes Leben in New York zurückzukehren, während er unter schwerer Amnesie leidet.

Der Film basiert auf dem Noir-Bestseller Memory von Donald E. Westlake und wird von Anomalisa-Regisseur Duke Johnson inszeniert.

Deadline berichtet, dass der Film bei Neon erscheinen wird, dem Arthouse-Verleih, der keinen Geringeren als Bong Joon-hos Parasite veröffentlicht hat. Wenn der Film gut genug für den #BongHive war, sollte er auch für Gosling sehr erfolgreich sein.

Warten wir gespannt auf weitere Besetzungs-Updates und ein Veröffentlichungsdatum für diesen Film.

Quelle: Deadline

AUFBRUCH ZUM MOND” – TRAILER

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.