The Crowded Room | Serie mit Tom Holland

The Crowded Room | Serie mit Tom Holland

Nachdem Tom Holland bei seinem letzten Auftritt für Apple eine harte, persönliche und auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte (Cherry) in Angriff genommen hat, bleibt er dem Streaming-Dienst des Unternehmens für einen neuen Auftritt treu. Er wird die Hauptrolle in der ersten Staffel der Anthologie-Serie The Crowded Room übernehmen.

Mit Akiva Goldsman als Hauptautor und Produzent an Bord, soll die Serie eine Geschichte pro Staffel über ein Thema der psychischen Gesundheit behandeln. Holland wird Billy Milligan spielen, die erste Person, die jemals unter dem Vorwand einer dissoziativen Identitätsstörung von einem Verbrechen freigesprochen wurde. Die Staffel ist inspiriert von Daniel Keyes’ Biographie The Minds Of Billy Milligan.

New Regency ist an Bord, um die Serie für Apple zu produzieren und sobald die Drehbücher für die 10-teilige Serie fertig sind, wird nach einem Regisseur gesucht.

Tom Holland für Apple TV in “CHERRY”

Quelle: Empire Online

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.