The Witcher: Die animierte Vorgeschichte "Nightmare Of The Wolf" mit neuem Trailer

The Witcher: Die animierte Vorgeschichte "Nightmare Of The Wolf" mit neuem Trailer

Bei all den Witcher-Geschichten, die bis Ende des Jahres auf uns zukommen, haben manche vielleicht gar keine Münzen mehr zum Werfen übrig.

Wir wissen bereits, dass Staffel 2 der Originalserie im Dezember auf Netflix erscheint. Die animierte Vorgeschichte Nightmare Of The Wolf wird noch in diesem Monat veröffentlicht.

Den neuesten Trailer findet ihr hier.

Der Animationsfilm dreht die Uhr zurück zu den frühen Tagen von Geralts Hexer-Kollegen Vesemier – im Original mit der Stimme von Theo James, der ihn in einer Episode von Staffel 1 spielte. Vesemier übt sein Handwerk aus, indem er Kreaturen für die Stadtbewohner tötet, die ihm weder Vertrauen noch den nötigen Respekt entgegenbringen, für das was er tut.

Das Ganze ist mit Staffel 2 verknüpft, da Vesemier (in älterer Live-Action-Version gespielt von Kim Bodnia – Die Brücke, Killing Eve) in den neuen Episoden mitspielen wird. Nightmare Of The Wolf wird am 23. August auf Netflix erscheinen.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.