Trailer "Ozark" Staffel 4 - Teil 1

Trailer "Ozark" Staffel 4 - Teil 1

Die erfolgreiche Serie Ozark bereitet sich auf ihr Finale vor und beginnt ihre Abschiedstournee mit dem ersten Teil von Staffel 4. Der neue Trailer der Netflix-Thrillerserie verspricht die gewohnte Dramatik und jede Menge Spannung für Jason Bateman, Laura Linney und die Familie.

© Netflix

Marty (Bateman) und Wendy (Linney) sind Helen (Janet McTeer) endlich los und erklimmen die Spitze von Navarros (Felix Solis) Imperium. Sie erhalten eine weitere Gelegenheit, die Ozarks zu verlassen, doch einige Sünden aus ihrer Vergangenheit wollen nicht begraben bleiben.

Und die gefährlichsten Bedrohungen kommen meistens aus dem nahen Umfeld. Tja, wer hätte gedacht, dass es so kompliziert ist, sich mit Drogenbossen einzulassen? Ach ja, richtig, fragen wir mal nach bei Gary Oldman in Leon, der Profi.

Ozark Staffel 4 Teil 1 wird am 21. Januar mit Julia Garner, Sofia Hublitz, Skylar Gaertner, Charlie Tahan, Jessica Frances Dukes und Lisa Emery auf Netflix anlaufen.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.