Trailer: Sam Rockwell und Saoirse Ronan in "See How They Run"

Trailer: Sam Rockwell und Saoirse Ronan in "See How They Run"

Falls ihr euch jemals gefragt habt, wie ein Poirot-Krimi wohl durch die Linse von Wes Anderson in Verbindung mit Knives Out aussehen würde – nun, ungefähr so. Bei See How They Run handelt es sich zwar nicht um einen Anderson-Film, aber die Besetzung mit Sam Rockwell, Saoirse Ronan, Adrien Brody und vielen anderen lässt darauf schließen.

Hier der erste Trailer zur kommenden Murder Mystery..

© Searchlight Pictures

Whodunnit im zwielichtenTheateruntergrund

Unter der Regie von Tom George und mit einem Drehbuch von Mark Chappell wird erzählt, wie die Filmfassung eines erfolgreichen Theaterstücks im London der 1950er Jahre durch die Ermordung des Regisseurs ins Stocken gerät.

Cameron Diaz ist wieder da – mit ihrer neuen Komödie Back In Action

Inspektor Stoppard (Rockwell) und die ehrgeizige Anfängerin Constable Stalker (Ronan) übernehmen den Fall, der sich als rätselhafter Whodunnit im glamourösen, zwielichten Theateruntergrund erweist. Und voller Risiken ist.

David Oyelowo, Ruth Wilson, Reece Shearsmith, Harris Dickinson (in der Rolle des Richard Attenborough), Shirley Henderson und Sian Clifford bilden ein solides Ensemble dieses Films, der am 9. September ins Kino kommt.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.