"Transformers: Aufstieg Der Bestien" gewährt einen Blick auf die Fahrzeuge der Autobots und Decepticons

"Transformers: Aufstieg Der Bestien" gewährt einen Blick auf die Fahrzeuge der Autobots und Decepticons

Die Dreharbeiten zum siebten – ja, es werden sieben sein – Transformers-Live-Action-Film „Rise Of The Beasts“ sind in vollem Gange.

Und Creed II-Regisseur Steven Caple Jr., der Mann, der mit dem neuesten Aufeinandertreffen von Autobots und Decepticons (und anderen!) betraut ist, hat auf Instagram Bilder von den metallischen Helden und Schurken in Fahrzeugform veröffentlicht.

Schaut mal drauf:

In Rise Of The Beasts, das im Jahr 1994 spielt, wird die Transformers-Gang auf der großen Leinwand mit Charakteren und Kreaturen aus der Beast Wars-Fernsehserie interagieren, was bedeutet, dass Maximals, Predacons und Terrorcons alle auf dem Weg ins Kino sind.

Selbstverständlich ist Peter Cullen (im Original) auch wieder als Optimus Prime zu hören, der diesmal von Ron Perlman unterstützt wird, der seinen Kollegen Optimus Primal stimmlich zum Leben erweckt.

Auf den Bildern von Caple Jr. sind beide Seiten der Konfliktparteien – Autobots und Decepticons – zu sehen, aber auf die unterschiedlichen Monster-Bots werden wir wohl noch warten müssen.


Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.