Without Remorse | Trailer | Michael B. Jordan

Without Remorse | Trailer | Michael B. Jordan

Hier ist eine Regel, nach der man leben sollte: Verfolge niemals einen hochtrainierten, knallharten Militärsoldaten, und vor allem töte nicht auch noch seinen Partner.

Wenn du es doch tust, kommt eine Welt voller Schmerzen auf dich zu. Und genau das ist das Dilemma in Stefano Sollimas Without Remorse, der Adaption von Tom Clancys Thriller über, nun ja, einen knallharten Soldaten (Michael B. Jordan ), der sich für den Mord an seiner schwangeren Frau rächen will und dabei den Tätern das Leben zur Hölle macht. Seht euch den Trailer an:

Jordan spielt John Clark, einen bei den Fans beliebten Tom-Clancy-Charakter aus dem Jack-Ryan-Universum. Und obwohl der Film unabhängig von Amazons Jack-Ryan-Serie produziert wurde, macht es durchaus Sinn, dass der Film (ehemals ein Paramount-Projekt) eine Covid-freundliche Streaming-Heimat auf Amazon Prime Video gefunden hat.

Neben Jordan spielen Jamie Bell als CIA-Agent Robert Ritter und Jodie Turner-Smith als SEAL-Kämpferin Karen Greer mit. Sollima ist kein Unbekannter, wenn es um düstere Action und den damit verbundenen Nervenkitzel geht. Er ist der Filmemacher hinter dem TV-Film Gomorrah und der Sicario-Fortsetzung Soldado. Das Drehbuch stammt von Sicario- und Soldado-Autor Taylor Sheridan und wurde von Will Staples mit verfasst.

Seht, wie viele zwielichtige Gestalten John Clark ausschalten kann – und findet heraus, wie genau er aus dem Verhör eines Verdächtigen in einem Auto entkommt, das er gerade mit Benzin übergossen und angezündet hat, wenn Without Remorse am 30. April auf Amazon Prime Video erscheint.

Quelle: Amazon Prime Video

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.